Starten Sie Ihre Karriere bei uns
#IhreEnergieFürUnsereStadt
Werden Sie jetzt Teil unseres Teams
Sie wünschen sich einen Job, der Sinnvolles bewirkt und Ihre Region lebenswerter macht? Sie möchten aktiv zur Energiewende beitragen und nachhaltige Lösungen vorantreiben? Dann freuen wir uns auf #IhreEnergieFürUnsereStadt!
Die Stadtwerke Hanau stehen als führender Energiedienstleister in Hanau für eine verlässliche und nachhaltige Energieversorgung. Wir bringen die Energie-, Wärme- und Mobilitätswende voran und beschreiten dabei innovative Wege in die Zukunft.
Ihre Benefits bei uns – 10 Gründe für die Stadtwerke Hanau
Ihre Möglichkeiten bei uns – alle Infos
Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick
Wir haben Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Bewerbung kompakt und übersichtlich für Sie zusammengestellt.
Fragen und Antworten
Wie bewerbe ich mich bei den Stadtwerken Hanau?
Bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerberportal. Ihre Bewerbung erreicht so schnell und direkt den richtigen Ansprechpartner und wird zeitnah bearbeitet.
Wie bewerbe ich mich initiativ bei den Stadtwerken Hanau?
Bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerberportal. Wir prüfen Ihre Bewerbung auf mögliche passende Aufgaben bei uns.
Gibt es Bewerbungsfristen?
Wir haben keine Bewerbungsfristen.
Wie kann ich sichergehen, dass meine Bewerbung eingegangen ist?
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, auch mit wichtigen Hinweisen für das weitere Vorgehen im Bewerbungsprozess.
Ist es möglich, die Online-Bewerbung zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen?
Nein, eine Unterbrechung der Online-Bewerbung ist technisch nicht vorgesehen.
Welche Browser werden unterstützt?
Wir empfehlen Ihnen die Browser „Firefox“ und „Google Chrome“, damit Ihnen auch alle Funktionalitäten des Bewerberportals zur Verfügung stehen.
Ist es möglich, nach erfolgter Online-Bewerbung noch Angaben oder Dokumente hinzuzufügen?
Ja, Sie können in Ihrem Profil weitere Dokumente und Angaben zu Ihrer Person hinzufügen.
Kann ich meine Bewerbung zurücknehmen und mein Profil löschen?
Ja, Sie können in Ihrem Profil über das Symbol des Papierkorbs Ihr Bewerberprofil und somit auch Ihre Bewerbung löschen.
Was mache ich bei technischen Problemen während der Online-Bewerbung?
Gerne helfen wir Ihnen bei technischen Problemen weiter. Rufen Sie uns bitte an unter Telefon 06181 365-6207 oder senden Sie uns eine E-Mail an personalabteilung@stadtwerke-hanau.de
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können Ihr automatisch vergebenes Passwort bei Ihrer Anmeldung in Ihrem Bewerberprofil unter dem Button „Optionen“ ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues Passwort?
Klicken Sie bei der Anmeldung auf das Feld „Passwort zurücksetzen“ und Sie erhalten kurz darauf eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Gerne können Sie danach das Passwort wieder durch ein selbst gewähltes Passwort ersetzen.
Wie kann ich den Status meiner Bewerbung verfolgen?
Sie erhalten nach der Bestätigungs-E-Mail eine zweite E-Mail mit Ihren Zugangsdaten für die Anmeldung in unserem Bewerberportal. Dort können Sie in Ihrem Bewerberprofil online den Stand Ihrer Bewerbung verfolgen und ganz einfach Kontakt zur unserer Personalabteilung aufnehmen.
Sind die ausgeschriebenen Stellenangebote immer auf dem aktuellen Stand?
Ja, die ausgeschriebenen Stellenangebote sind immer auf dem aktuellen Stand.
Ich finde die Stellenausschreibung, für die ich mich interessiert habe, nicht mehr. Kann ich mich dennoch auf diese Stelle bewerben?
Sollten wir ein Stellenangebot aus unseren Ausschreibungen entfernt haben, dann haben wir diese Stelle bereits erfolgreich besetzt.
Bewerben Sie sich jetzt
Weitere Informationen zu unseren aktuellen Stellenangebote finden Sie in unserem Bewerberportal.
Hinweise zum Datenschutz
Der
Schutz und die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sind uns ein
besonderes Anliegen. Daher möchten wir Sie im Folgenden über den Umgang
mit Ihren Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens informieren.
Sprechen Sie uns gerne an
Svenja Kirchner
Personalabteilung
Telefon 06181 365-6207
personalabteilung@stadtwerke-hanau.de
Jana Diehl
Personalabteilung
Telefon 06181 365-6207
personalabteilung@stadtwerke-hanau.de