Kontakt
Top

Energie für unsere Stadt.

Auszeichnungen

Wir sind ausgezeichnet

Herausragender Regionalversorger 2019

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat als unabhängiges Forschungsinstitut regionale Strom- und Gasversorger untersucht. Ziel dieser Untersuchung war es, Regionalversorger mit einem besonders guten Leistungsniveau zu ermitteln.

Das Ergebnis: Mit dem Testurteil „Herausragend“ gehören Ihre Stadtwerke Hanau zu Deutschlands besten Regionalversorgern 2017, 2018 und 2019 für Strom und Erdgas.

Mehr Informationen zum Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV).

Top-Lokalversorger 2019

Das Energieverbraucherportal hat uns erneut als TOP-Lokalversorger 2019 für Strom, Gas, Wasser und Wärme ausgezeichnet.

Einmal im Jahr vergleichen die Experten des Internetportals lokale Energieversorger in punkto Preis, Transparenz, Service, regionalem Engagement und Nachhaltigkeit. Das Ergebnis für 2019: Mit unseren Angeboten für Strom, Gas, Wasser und Wärme konnten wir voll und ganz überzeugen und uns diese Auszeichnung sichern!

Die Auszeichnung gilt für das im Rahmen des Wettbewerbs für die Stadtwerke Hanau definierte lokale Versorgungsgebiet, welches dem Grundversorgungsgebiet entspricht.

Mehr Informationen zum Top-Lokalversorger.

TÜV SÜD-Zertifizierung

Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH hat uns zum zweiten Mal im Bereich Kundenzufriedenheit im Service mit der Gesamtbewertung "gut" erfolgreich geprüft. Durch eine Kundenbefragung wurde der Nachweis erbracht, dass die Kriterien des TÜV MS Standards Kundenzufriedenheit hinsichtlich der Kundenorientierung erfüllt sind.

Der Prüfbericht der TÜV Süd Management Service GmbH kann in unserem Kundenzentrum eingesehen werden.

Mehr Informationen zum TÜV-SÜD.