Kontakt
Suche
nach oben

Energie für unsere Stadt.

Auszeichnungen

Wir sind ausgezeichnet

TOP-Lokalversorger 2024

Das Energieverbraucherportal hat uns erneut als TOP-Lokalversorger 2024 für Strom, Gas, Wasser und Wärme ausgezeichnet.

Einmal im Jahr vergleichen die Experten des Internetportals lokale Energieversorger in punkto Preis/Leistung, Service, regionalem Engagement und Nachhaltigkeit. Das Ergebnis für 2024: Mit unseren Angeboten für Strom, Gas, Wasser und Wärme konnten wir voll und ganz überzeugen und uns diese Auszeichnung sichern!

Die Auszeichnung gilt für das im Rahmen des Wettbewerbs für die Stadtwerke Hanau definierte lokale Versorgungsgebiet, welches dem Grundversorgungsgebiet entspricht.

Mehr Informationen zum TOP-Lokalversorger.

Herausragender Regionalversorger 2024

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat als unabhängiges Forschungsinstitut regionale Strom- und Gasversorger in den Bereichen Kundenservice, Internetauftritt, Tarifoptionen, Nachhaltigkeit und regionales Engagement untersucht. Ziel dieser Untersuchung war es, Regionalversorger mit einem besonders guten Leistungsniveau zu ermitteln.

Das Ergebnis: Mit dem Testurteil „Herausragend“ gehören Ihre Stadtwerke Hanau zu Deutschlands besten Regionalversorgern 2024 für Strom und Erdgas.

Mehr Informationen zum Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV).